Banner Logo Fox Stadttiere.ch

Stadttiere.ch

Gin-Blog

Du willst wissen, wie die Gin’s wirklich schmecken? Keine Floskeln oder überschwängliche Verkaufsargumente? Dann bist du bei unserem Gin-blog genau richtig.

Team

Lukas

Ich bin Lukas, Mitte Zwanzig, kreativschaffend und gastronomieerprobt. Genuss fasziniert mich schon lange und die Vielfalt von Gin bietet ein speziell grosses Spektrum für diese Faszination. Immer auf der Suche nach Neuem, nicht zuletzt auch für die Gäste, welche ich als Barchef der Kammgarn in Schaffhausen regelmässig begrüssen und bewirtschaften darf.

Jonas

Jonas Hagoort ist passionierter Gastronom und leidenschaftlicher Geniesser. In seinem Restaurant Kastanienbaum in Schaffhausen verwöhnt er die Gäste von A bis Z und ist der Meinung, dass nach einem gelungenen Abend ein Gin Tonic noch immer gepasst hat!

Bernhard

Ich bin Bernhard und habe die Gin-Taste Gruppe für Stadttiere.ch ins Leben gerufen. Als passionierter Gin-Liebhaber bin ich immer auf der Suche nach neuen Geschmäckern und Kombinationen. Als DJ kombiniere ich verschiedene Sounds und Beats die im Einklang zueinander stehen… die selbe Leidenschaft finde ich auch im Mischen von Gin und Tonics.

Oliver

Mein Name ist Oliver und habe weder etwas mit Gastronomie am Hut noch würde ich mir spezifische Gin-Kenntnisse auf die Fahne schreiben. Da im Laufe der letzten Jahre doch schon der eine oder andere Gin meine Kehle runtergeronnen ist, würde ich mich als das Sprachrohr aller Laien-Gin-Geniesser in der Gruppe bezeichnen.