Banner Logo Fox Stadttiere.ch
Huckleberry Gin - Stadttiere.ch

Huckleberry Gin

Auf die freundschaft!

Max und Jens hatten die Idee zu diesem Gin bei einem legendären Abend, an dem wohl auch der Name mit dem lustigen Wortspiel seinen Ursprung haben dürfte……
Ein sehr enger Freund der Beiden brachte seinen Onkel Bernd ins Spiel, der im Schwarzwald eine Destillerie in dritter Generation führt… und so starteten sie ihr Abenteuer.

Huckleberry Gin - Stadttiere.ch
Huckleberry Gin - Stadttiere.ch

aroma

In liebevoller Handarbeit werden die 22 Botanicals dreifach destilliert, wobei im letzten Destillationsschritt der signature Botanical, die Heidelbeere, den Gin abrundet und ihm seinen einzigartigen Geschmack verleitet.
 
Der Huckleberry Gin besticht dann eben auch durch seine sehr fruchtige Heidelbeernote. Die Kombination mit Aromen wie Zitrone und Limette macht aus dem Gin einen leicht süsslichen Sommerabend Gin. 
 
Eines braucht es bei diesem Gin jedoch unbedingt! 
Man sollte Freude an starker Akzentuierung von Beeren und Süsse haben, dann ist man beim Huckleberry Gin genau richtig.
 

Lust auf den Huckleberry Gin bekommen. Dann ab zu unserem Shop und ein Cheers auf die Freundschaft!